Am 24. Oktober, dem Welttag der Bibliothek, widmeten sich alle Schulstellen unseres Schulsprengels ganz dem Lesen und Vorlesen. Dieser besondere Tag bot die Gelegenheit, die Freude am Lesen zu fördern und in spannende Abenteuergeschichten sowie lehrreiche Sachbücher einzutauchen. Zusätzlich gab es verschiedene Aufgaben, die das Gelesene vertieften und den SchülerInnen ermöglichten, ihre Kreativität auszuleben und ihren Umgang mit Texten zu verbessern.
Das könnte Sie auch interessieren
Mit der Lupe auf Entdeckungstour
...die Grundschule St. Felix entdeckt Krabbeltiere und interessante Bodenbewohner.
Kasperl erzählt uns spannende Geschichten
Ein besonderer Besuch im Kindergarten Laurein...
1. Klasse der Mittelschule Laurein zu Besuch an der GS Proveis
Eine besondere Pausenbox für die Erstklässler der GS Proveis!